Samstag, 14. April 2012

So make your wish. Do you have it? Good. Now believe in it. With all your heart.

Ok, jetzt gibts ganz kurz, aber auch wirklich nur ganz, ganz kurz eine Zusammenfassung der letzten Tage bzw. eher Wochen.
In Deutschland hat sich alles nur um eins gedreht: Wie beende ich mit dem geringst-moeglichen Aufwand meine Mist-Essays, wie ich sie gerne betitele. Unzaehle Stresspickel (ja, ich bin mal wieder zu direkt), Gummibaertueten und Schreie der Verzweiflung spaeter, habe ich zwei von den drei bis jetzt eingehaendigt. Der dritte Essay muss Freitag abgegeben werden und steht bei 2000 von 3000 Woertern. Umso mehr Stress sich aufbaut desto effizienter werde ich. Wenn man ueberlegt, dass ich fuer den ersten den kompletten Term gebraucht habe, hab ich den jetzt in den letzten zwei Tagen geschrieben und finde meine bisherigen Erkenntnisse wesentliche besser als in den anderen Essays. Das Problemchen ist nun aber, dass ich morgen frueh nach Kopenhagen fliege, wo ich bis Freitag das zukuenftige Elektroauto eines grossen deutschen Automobilkonzern promoten werde. Arbeitszeiten sind zum Glueck nur bis rund 17 Uhr angesetzt, nur wenn man schon mal in Kopenhagen ist, moechte man ja seine Freizeit nicht damit verbringen im Hotelzimmer vorm Laptop zu sitzen. Nun fuehrt leider kein Weg dran vorbei, aber ich werde es hoffentlich auf nur einen Abend beschraenken koennen, denn grob verinnerlicht habe ich schon was ich schreiben moechte, ich muss nur noch die richtigen Woerter finden bzw. Quellen an denen ich das belegen kann... Also no Stress!
Ja, seit vorgestern bin ich auch wieder in England und wie gesagt, mehr als den PC im Computerraum der Uni  habe ich nicht gesehen/getroffen. Tolles Wochenende! Ich bin noch nicht mal dazu gekommen irgendwas einzukaufen und ernaehre mich deswegen vom Uni-Kiosk, Pret-A-Manger und meinem schon vorher angelegten Red Bull Vorrat. (Ja, Mama, ich bin suechtig!)
Na gut, ich packe meinen Koffer gerade aus um ihn dann gleich wieder neu zu packen. So ist halt das Jet-Set-Leben haha...
Wenn ich wieder zurueck bin, melde ich mich auch noch mal ausfuehrlich. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen