Sonntag, 18. Dezember 2011

When life gives you lemons, just say 'Fuck the lemons,' and bail.

Die Woche, die ich nun hinter mir habe, verdient es nicht naeher auf sie einzugehen. Donnerstag und Freitag habe ich Klausur geschrieben. Wohl eher nur mit maessigem Erfolg. Ich bin einfach nicht gut im Aufsatz schreiben und sollte mir das ueber die Ferien wohl nochmal genauer zu Gemuete fuehren, damit ich im Januar nicht wieder vor dem Papier sitze und es nicht schaffe vernuenftige englische Saetze niederzuschreiben. Englisch sprechen kann ich ohne Punkt und Komma und mein Mund ist meist schneller als mein Kopf, sodass ich mich auch in Englisch oefters um Kopf und Kragen rede, aber Schreiben faellt mir echt schwer. Naja, nach der Klausur wollte ich mich mal wieder auf der Oxford St. belohnen, aufheitern oder was auch immer - sucht euch eine Ausrede fuers Shoppen aus - nur leider auch nur mit maessigem Erfolg. Was machen diese ganzen Menschen in London und wieso hat jeder Arsch freitags mittags Zeit zu Shoppen. Haben die kein Leben? Ach ja, die Weihnachststimmung ist bei mir noch nicht angekommen, aber das wird sich hoffentlich bald aendern. Dienstag geht es nach Hannover und ich freue mich schon riiiiesig auf die Familie und Freunde. Eigentlich hatte ich mir fuer Donnerstag noch einen Job in Magdeburg organisiert, aber die Agentur meldet sich nicht mehr, also hat sich das wohl erledigt. Schade, so eine kleine Geldspritze vor Weihnachten haette ich gut gebrauchen koennen und Ost-Trips kurz vor Weihnachten sind ja fast schon Tradition;) Haha, wenn ich an letztes Jahr denke, schwebt mir immer ein bestimmtes Bild vor Augen:

Schneechaos in Chemnitz - der Lupo steckt fest.

Naja, gleich geht's noch ein letztes Mal dieses Jahr in die Uni. Das Statistik Projekt wartet noch auf Fertigstellung, danach wird gepackt und morgen sauber gemacht und Dienstag frueh heisst es fuer 8 Tage Goodbye London! Am 28. kommt dann Saira aus Frankfurt angeflogen und die Silvestervorberitungen (= Shopping) koennen beginnen. 
So, das war jetzt ein letztes Lebenszeichen in diesem Jahr. Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch. Ich freue mich riesig, dass so viele Menschen meinen Blog lesen und ich kann euch sagen, naechstes Jahr wartet viel mehr Freizeit auf mich... and lots of stories to tell... Merry Christmas and Happy New Year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen