Montag, 19. Dezember 2011

Fashion fades, only style remains the same.

Ja, ich muss mich doch noch mal vor dem Jahreswechsel melden. Aber da Weihnachten ja ein Fest der Liebe ist und ich auch gerne gebe, moechte ich heute mal um eure Hilfe bitten.


Und zwar schreibt eine Freundin von mir fuer ihre Diplomarbeit einen Mode Blog und steckt gerade in den letzten Zuegen. Der Blog ist wirklich super lustig und informativ geschrieben und es waere toll, wenn ihr mal einen Blick drauf werfen wuerdet, ihre Facebook Page liked UND DANN...GANZ WICHTIG... ein Kommentar unter den letzten Post setzt, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt.
Nein, ihr unterschreibt nix fuer eine Waschnmaschine, sie ruft euch auch nicht an um irgendwelche Marktstudien durchzufuehren(Sorry Jungs;)) und das SuperIllu Abo bekommt ihr dadurch leider auch nicht. Man kann dafuer aber ein Victoria's Secret Goodie Bag gewinnen.
Ich mein, ihr habt nichts zu verlieren und ihr wuerdet ihr wirklich sehr helfen, denn je mehr likes ihre Facebook Page hat und je mehr Leute am Gewinnspiel teilnehmen, desto einfacher wird es fuer sie zu sagen, dass der Blog ein Erfolg war.

Also, habt ein Herz zu Weihnachten! Hier der Link zu der Facebook Page:
http://www.facebook.com/pages/Phine-loves/142237805875591

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen