Freitag, 24. Februar 2012

Apparently I did not get the memo that we are all grown ups now.

Oh man, was fuer eine Woche. Irgendwie hatte ich das Gefuehl mir mal wieder was beweisen zu muessen. In Deutschland haben alle exzessiv Karneval gefeiert und ich hab mich gelangweilt.  Dazu kam wohl, dass sich das ein oder andere Drama aus 2011 zurueck gemeldet hat, nur mit der Intention mir nochmal eins reinzuwuergen. Dann haben sich diese Woche gleich drei Facebook Freunde verlobt (denen natuerlich Herzlichen Glueckwunsch). Anscheinend habe ich die Nachricht verpasst, dass wir nun erwachsen sind. Und Uni suckt derzeit mehr als alles andere, sodass ich es nichtmal mehr schaffe ganze 3 Stunden in der Vorlesung zu sitzen (und man bedenke ich habe insgesamt nur 3x3 Stunden Uni die Woche). Was hilft also gegen post-Valentinstag-Depressionen? Ja, Shopping. Aber ich war dieses Jahr bisher sehr gut und habe nun ein anderes Ventil wieder entdeckt. Die Feierei. (Waer haette das gedacht, nachdem die Posts aus diesem Jahr ja fast nie ums Feiern gingen). Ich stecke derzeit aber auch in einem Teufelskreis. Fast taeglich bekomme ich SMS wo ich an dem Abend umsonst feiern gehen kann und da meine amerikanische Kommilitonin leider genauso denkt wie ich, ist es schwer nein zu sagen. So war am Dienstag die Brit Awards (sowas wie der britische Grammy) After Show Party im Jalouse. Mein amerikanischer "Partner in Crime"  war leider krank, aber naja god bless America, eine andere Amerikanerin hat sich geopfert mit mir feiern zu gehen. Und so endete ich - mal wieder - im Jalouse. Natuerlich haben wir gehofft ein paar Promis zu sichten. Das Jalouse hat auch keinen seperaten VIP Raum, sondern man kann direkt in die VIP-Area reinschauen. Aber erstens war es in dem Club viel zu dunkel, sodass man eh kaum jemanden sehen konnte, zweitens kenn ich wohl nur 3-4 britische Promis und haette wohl vorher mal mehr die Klatschzeitungen lesen muessen, welche Big Brother Stars nun in den Dschungel gehen und welcher Fussballer mit welchem Moechtegern-Playmate zusammen ist.. Und drittens nach dem zweiten Drink war es mir auch eher egal wer da nun beruehmt ist oder nicht... hauptsache gross und gut gebaut:) Meiner Freundin ist dann um 12:30 schlecht geworden. Sie hat wohl Medizin vorher genommen und ist auch nicht im Feiertraining. Also bin ich alleine da geblieben und kurze Zeit spaeter stand ich schampusschluerfend in der VIP, da ich aber mit Wodka angefangen habe gings mir natuuuerlich am naechsten Tag schlecht. Aber wenigstens hatte ich keine Uni, sodass ich wieder den ganzen Tag futternd, ohne zu lernen oder ins Gym zu gehen, im Bett lag. Donnerstag war ausnahmsweise mal etwas produktiv. Gute Session im Gym, Paper fuer meinen Essay gelesen  und in der Uni gewesen...nur dann kam wieder so eine boese SMS von nem Promoter. Ich kurz der teuflischen Amerikanerin geschrieben, dass ich hoffe, dass sie immer noch krank ist damit wir nicht in Versuchung geraten, aber zu spaet. In der Uni habe ich die andere Amerikanerin auch noch gefragt und die war kurzerhand auch noch mit dabei, also sind wir drei Maedels ins Maddox. Vor dem Club haben wir dann den Promoter getroffen, der noch zwei Maedels im Schlepptau hatte. Wir uns also zu 5. in die Schlange gestellt. Die zwei Maedels sind vor uns rein, wir mussten dann noch zwei Minuten warten und dann meinte die Dame an der Tuer, dass wir 20 Pfund zahlen muessen. SERIOUSLY??? Die anderen Maedels sind umsonst reingekommen but because she didn't like our faces mussten wir blechen. Der Promoter hat sie dann spaeter nochmal drauf angesprochen und sie meinte, dass das ihre door policy sei sich das Recht vorzubehalten individuell so viel Eintritt zu verlangen wie sie moechten. Es lag aber wohl daran, dass ich mit zwei Amerikanerinnen unterwegs war und das Land ja nicht gerade fuer Geld zusammenhalten und Sparsamkeit bekannt ist. An dem Tisch, der dann mal wieder nicht wie angekuendigt in der VIP war und Platz fuer 3 Leute hatte, tummelten sich kurze Zeit spaeter 10 - Zitat Amerikanerin - "skanky eastern-european bitches", die alle kein Eintritt zahlen mussten und ihre Jacken in der Hand hielten um sie spaeter an dem Tisch zu deponieren, damit sie nicht noch 2 Pfund fuer die Gaderobe zahlen muessen. Nachdem ich aber gesehen habe wie im 55 Club ein besoffener Brite einen Haufen Jacken mit dem Pissoir verwechselt hat und drueber gepinkelt hat, investiere ich lieber das Geld in die Gaderobe. Naja wie man an meinem Schreibstil erahnen kann, waren wir nicht wirklich gut drauf... Halt wegen dieser Misere an der Tuer und so kacke behandelt worden zu sein von dieser Tante mit Klemmbrett. Und dann kam auch nur eine Mini Vodka Flasche Russian Standard fuer uns 3 und die 10 anderen Maedels. Diese Promotergeschichte ging fuer uns an dem Abend jedefalls nicht auf, also sind wir runter auf die Tanzflaeche...ein sehr suspekter Laden. Links stand irgendein Bodyguard direkt vorm Tisch. Dahinter sass wahrscheinlich igendein Rennfahrer. Er war jedenfalls klein und hatte nen Cap auf mit Werbung drauf. Daneben irgendwelche 18-jaehrigen Moechtegernschoenlinge, die Papas Geld durch den Club werfen. Wir wurden dann relativ schnell angelabert und befanden uns kurze Zeit spaeter an nem Tisch mit ner Runde aelterer Herren. Ich hab mich dann mit einem kurz unterhalten... Italiener und arbeitet im "diamond business"... Blutdiamenten?! Jedenfalls waren sehr viele komische Leute da und das ist definitiv ein Club, den ich in Zukunft meiden werde, aber wir drei Maedels kamen sicher alle zusammen dem Taxi nach Hause:)
Ok, die Woche hat mir nun gereicht. Ich habe mir mal wieder bewiesen das ich noch immer feiern kann - wohl ein wenig zu sehr -  und werde nun das Wochenende und die kommende Woche damit verbringen brav an meinen Essays zu arbeiten, denn heute in einer Woche flieg ich nach Deutschland. Ich wuerde mich freuen wenn ich den ein oder anderen aus Hannover und Umgebung bei der Cebit wieder treffen werde, an dem Stand wo die letzten Jahre auch immer gearbeitet habe;)  Der andere Messe Job in London hat leider nicht geklappt, aber naja mehr Zeit mich der Uni zu widmen. In diesem Sinne, das naechste Mal melde ich mich aus Deutschland, meine Lieben. Ich freu mich schon sehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen