Sonntag, 15. Januar 2012

Oh no, caught up in the middle, I cry just a little, and I think of letting go

Nachdem mein Post gestern (Hier der Link) von meinen aeusserst spannenden Erlebnissen in der Uni/ von den Klausuren handelte. Geht es nun um die wirklich essentiellen Dinge im Leben, das wofuer ich lebe: Das Wochenende:)

Nachdem also Term 1 von 3, 5/8 der Vorlesungen oder rund 42% der kompletten Pruefungsleistungen fuer meinen Master absolviert waren, musste ich mal wieder das Londoner Nachtleben auschecken... Das Problem ist, ich habe hier noch nicht wirklich einen "Partner in Crime", wie es Sarah in PB war oder Wiebke in Hannover. Also habe ich Freitag Mittag einen semi-oeffentlichen Aufruf ueber Facebook getaetigt. Auf der etwas verzweifelten Suche nach einem Feierei-Partner hat sich die Kommilitonin gemeldet, mit der ich auch schon im Aura war (Hier der Link). Die wiederum die gleichen Promoter mobilisieren konnte, aber anstatt im Aura, promoten die jetzt fuer das Movida, was frueher mal so DER In-Club war. Frueher hin oder her, solange da gute Musik gespielt wird, wir freien Eintritt bekommen und die Promoter uns mit genuegend Vodka versorgen, kann ich ueberall Spass haben.
Also habe ich mich mit der Kommilitonin und noch einer Freundin von ihr vor dem Club getroffen. In der Warteschlange haben wir dann den Promoter wieder getroffen, der auch die Maedels hinter uns begruesst hat... eine Gruppe von 25 Leuten. "Paul, we have a problem. She is only 17 years old" Wir drei Maedels haben uns nur angeguckt und gedacht... oh man hier sind wir richtig. Die sind aber glaub ich nicht rein gekommen, denn im Club waren wir nur so 10 Maedels, die sich um einen winzigen Tisch gequetscht haben und wieder Eeewigkeiten auf die Vodka Flasche warten mussten. Danach gabs dann auch nur einen halben Shot Vodka pro Long Drink, sodass ich innerhalb der ersten Stunde schon gefuehlte 10 Mal aufs Klo rennen musste wegen dem ganzen Saft. Aber mit der Zeit sind dann die anderen alle verschwunden, wir drei hatten dann den Tisch fuer uns und der Vodka ist geflossen:) Neben uns wurde dann eine grosse Gruppe Maenner, richtige Maenner, keine 20 jaehrigen;) geseated. Alles Investment Banker. Woher wir das wussten? Der eine von ihnen war der Exfreund der Freundin meiner Kommilitonin... Also war da schon wieder Drama vorprogrammiert. Aber der Abend war insgesamt sehr lustig... Musik war seeeehr nach meinem Geschmack und selbst wenn da nicht mehr wie frueher Beyonce oder Madonna auf den Tischen tanzen... Mehr Platz fuer mich:) Also wie gesagt, vom Publikum war es sehr gemischt. Viele U20 Kids und viele Maenner in Anzug. Potential war da. Durch Zufall kannte meine Kommilitonin dann noch einen in der VIP Area und es gab noch mehr Vodka... die Toilettenbesuche haeuften sich... das hat dann meine Strumpfhose leider irgendwann nicht mehr mitgemacht und ich hatte eine riiiiiiesen Laufmasche ueber meinen Oberschenkel. Es war so gegen halb 3, einmal kurz den Club abgescannt, keine huebschen Maenner mehr gesichtet, also war es Zeit fuer mich zu gehen. Die anderen beiden sind noch geblieben.
Den Samstag habe ich dann komplett im Bett verbracht, aber ausnahmsweise ohne riiiiesiegen Kater. Der Belvedere Vodka scheint mir gut zu bekommen:) Aber naja es gab keinen Grund aufzustehen und es tat auch gut mal einen Tag so richtig zu gammeln.

Heute musste ich dann aber mal wieder an die frische Luft. Um mal etwas kulturelles zu unternehmen bin ich in die National Portrait Gallery gegangen und mich wieder einmal erneut geaergert wieso ich nicht damals Kunst angefangen habe zu studieren. Ich glaub es liegt daran, dass ich es nie uebers Herz gebracht haette meine nicht-vegane Uni-Handtasche gegen einen Jute Beutel einzutauschen. Jaja, wie ich Vorurteile liebe:D
Nach der Gallerie bin ich noch die Regents St hochgelaufen und in ein weiteres "Museum" gegangen. Abercrombie & Fitch. Hier darf man auch nur gucken und nicht anfassen:D Wer Abercrombie & Fitch nicht kennt (fuer die Fam): Ein amerikanisches Label, das Klamotten ueberteuert verkauft. Der Laden ist so dunkel, dass man lachsfarbend noch nichtmals von Koralle unterscheiden koennte und die Musik ist auf Club Lautstaerke hochgedreht. Dafuer sind die maennlichen Verkauefer aber richtige Leckerbissen. Und schon 3 Strassen vorher riecht es nach dem typischen Fierce Parfuem, dass jede Frau hinschmelzen laesst:) Meine Freundin Josi hat in ihrem Blog der Kette einen ganzen Eintrag gewidmet. Hier der Link, der auch nochmal ganz gut veranschaulicht, wieso ich da heute hingegangen bin:)
Nachdem ich also schon von zwei huebschen Maennern am Eingang mit einem "Hey! How are you" grinsend begruesst wurde, war mein Tag eigentlich schon gerettet. Man kann dann auch noch Fotos mit einem auserwaehlten Mitarbeiter machen, nur da haben sie irgendwie nicht den huebschesten ausgewaehlt. Ich mit Heels war leider groesser als er und definitiv auch 3-4 Jahre aelter. Also habe ich es mir dieses peinliche Bild erspart. Naja ich bin dann kurz durch die Maenner-Abteilung gegangen. In der Frauenabteilung hab ich da nix zu suchen, ist alles nicht so mein Stil und fuer das Geld kauf ich mir lieber zehn Teile bei Zara im Schlussverkauf:) Aber alle gutaussehenden maennlichen Mitarbeiter hatten auch direkt eine umwerfend schoene weibliche Mitarbeiterin flirtend neben ihnen stehen. Beim Ausgang wurde ich dann mit einem "Byeeee! Hope to see you soon" verabschiedet. Yes!!! I hope so too, handsome!

Ja, das war eigentlich mein Wochenende. Nicht ueberragend spektakulaer, aber besser als waehrend der aetzenden Lernphase. Morgen geht die Uni wieder los. Naechsten Term habe ich nun Mo, Di und Do Uni. Den Freitagskurs, den ich erst gewaehlt hatte, hab ich nun schon wieder umgewaehlt. Freitags von 18 bis 21 Uhr in der Uni zu sitzen schien mir nicht so attraktiv:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen