Mittwoch, 7. September 2011

People always leave... sometimes they come back.

So, nur mal ein kurzes Update.

Heute frueh habe ich von Alex eine SMS bekommen, ob ich immer noch interessiert bin an der Wohnung. NA KLAR! Habe ihr dann saemtliche Kontoauszuege und Kontaktdaten zukommen lassen, der Vater entscheidet sich bis morgen, ob das fuer ihn ausreicht. Und wenn ja, kann ich Sonntag einziehen. Der anderen WG habe ich abgesagt und der italienische Doktoranto hat mir abgesagt, weil er heute keine Zeit hat, er meinte aber, er wuerde sich in den naechsten Tagen melden. Also ein Back-up Plan, falls das andere schief geht.

Es wird aber auch Zeit, dass ich aus dieser Absteige raus komme. Letzte Nacht haben wir zu 7. in unserem 6-Bett-Zimmer geschlafen, die Australierin hat beim Pub Crawl (Kneipentour) wohl einen kennen gelernt und ihn gleich mit zu uns genommen. Viel werden die aber auf dem Hochbett nicht gemacht haben, da es bei jeder kleinen Bewegung anfaengt zu quietschen.
Heute morgen stand ich dann kurz an der Rezeption, neben mir 3 Jungs, ich wuerde mal sagen - wenn ueberhaubt - 18, bayrische Oberchecker. Der eine guckt mich an und sagt zu seinen Freunden. "Oh guck mal, bei der Schnitte stimmt aber das Gesamtpaket" Ich guck ihn an und sage "voellig fassungslos": "Ich bin auch deutsch" Da hat der suesse Checker kurz mal seine Coolheit verloren und ist rot angelaufen... Suess

So, der Plan fuer die naechsten Tage bis zum Einzug steht auch. Morgen hoffen, dass alles mit dem Vertrag durchgeht, dann evtl Sight Seeing oder Shoppen(oder zumindest mal gucken, wo ich am Sonntag Bettzeug kaufen kann). Werde schon Freitag auschecken und dann das WE im wunderschoenen Crewe, der Heimat von Bentley verbringen. Ein Freund - also known as Mausi - macht dort gerade Praktikum und bevor ich hier noch weiter in dem Hostel irgendwelche schrecklichen Dinge erlebe, fahr ich doch liebendgerne ins schoene Nordengland (Ist das geographisch richtig, egal)

In diesem Sinne: London, I'll be back soon:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen