Freitag, 30. September 2011

Goosebumps never lie.

Gestern wurde vom International Office eine Bus Tour fuer uns Internationals organisiert. Das Wetter war traumhaft und dementsprechend sind die Fotos, die ich gemacht habe auch geworden. Die 5 Pfund, die ich vorher noch in Batterien fuer meine Kamera investiert habe, haben sich gelohnt. Anschliessend war ich mit circa 7 Amerikanerinnen und einer Deutschen noch Buger essen und auf einen abschliessenden Cider in einem Pub. Heute findet endlich die Management Department Einfuehrung statt, danach weiss ich dann auch hoffentlich was mich im kommenden akademischen Jahr erwartet.
Ansonsten habe ich gestern noch 2 Karten fuer Swedish House Mafia @ Milton Keynes Bowl am 14. Juli 2012 ergattern koennen... Ja, das ist noch eeeewig hin und ich muss vorher auch noch ein/e Freund/-in scouten, der/die genauso verrueckt nach der Musik ist, aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Ein 9 stuendiges Konzert mit 65.000 Menschen, open air (ich hoffe es regnet nicht, sonst muss ich mir vorher wirklich noch die Hunter Gummistiefel zulegen:)) und fuer andere Generationen vielleicht vergleichbar mit einem U2 Konzert oder Grand Prix der Volksmusik:P

Jedenfalls gibt's heute nur ein paar Fotos vom gestrigen Tag. It's not always raining in London:)

Oben Ohne Bus:)

St. Paul's Cathedral 


Wird das hoechste Gebauede in der EU

Erinnert mich an den Spice Girls Film;) Laut unserem Guide wird die Bruecke nur 5-6 Mal pro Woche geoeffnet... 




Tolle Farben:)

Architektonisch wie das Centre Pompidou in Paris

Beautiful Day:)






Unser Bus

Bei Charles zuhause...

Bei der Queen zuhause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen